Danke Frau Leyen für die angebotene Hartz4 Knechtschaft

28 09 2010

Diese Woche irgendwann im Fernsehen wurden alte Zwangsarbeiter aus der Nazizeit gezeigt. Einer meinte: „Den Hunger konnte man aushalten, jedoch die Unterdrückung und die Willkür ist das was uns fertig machte.“ Wie diese Zwangsarbeiter kann sich heute kein Arbeitsloser mehr weigern eine Stellung anzunehmen, auch wenn sie noch so gering bezahlt ist oder das Betriebsklima und die Demütigungen in dem per Zwang zugwiesenen Betrieb noch so mies ist.

Hunde haben mehr

Aktionen

Information

2 responses

3 10 2010
Kalle Bunker

Wo bitte kann ich mich als Polizeihund bewerben? Brauche ich dazu einen höheren Schulabschluss? Oder reichen gute Noten im Hüpfen und Turnen? Nur, vom Pansen im Futter bekomme ich sicherlicher Sodbrennen … . Aber, das habe ich schon beim Durchlesen der Berechnungsgrundlagen für den Hartz IV Regelsatz 2010. Ich dachte immer Schummeln wäre keine Tugend der Deutschen? In der Schule gab es für das Abschreiben stets eine sechs in der Bewertung. Habe ich falsch verstanden, das mit dem Schummeln. Nur nicht erwischen lassen. Frau von der Leyen ist erwischt worden. Bekommt sie jetzt auch eine Eselsmütze und muss zur Strafe mit dem Gesicht zur Wand in der Ecke stehen? Ich befürchte, nein. Sie bekommt eine Belohnung in Form von steuerfinanzierten Bezügen und den Anspruch auf eine Pension aus den Geldbörsen der Menschen, auch der Arbeitslosen und vor allem Armen.

20 10 2010
Andy Delario

Kalle ich glaub da kannst dich nicht bewerben, oder kannst Du vielleicht mit dem Schwanz wedeln?

Die lieben Politiker werden dann hoffentlich mal demnächst ihren Zahltag bei den nächsten Wahlen bekommen. Jedoch mit dem bescheuerten Listenwahlsystem in Deutschland bleiben immer die gleichen Pappnasen an der Macht. Wahrscheinlich gibts bei der nächsten Bundestagswahl wieder eine grosse Koalition und weiter geht das muffige Beamtenspiel mit den gleichen Spielern.

Kommentar verfassen

