Dank Aldi, lecker Vanille Pudding ohne Vanille

8 11 2010

Auch als Mann muss man gelegentlich in eine Frauen Bastion einbrechen und wird dann einkaufen geschickt. Natürlich räumt man den Einkaufswagen mit lecker Zeugs voll und schaut dann erst zuhause was man sich da in den Wagen geschaufelt hat. Als erstes fiel mir der Aldi „Vanille“ Pudding ohne Vanille auf…

Bild Vanille Pudding ohne eine Spur Vanille

Zutaten des Produkts gekauft bei Aldi: Maisstärke, Kochsalz, Aroma, Farbstoff, Riboflavin, Norbixin und Vanille keine Spur. Ist doch wirklich zum Erbrechen was so alles erlaubt sein soll in Deutschland.

Vanille Pudding ohne Vanille

Bildquelle: Meine Handycam und meine Bilder darf jeder frei benutzen.

Aktionen

Information

2 responses

14 11 2010
jabelchen

Huch, da hab ich ja noch nie drauf geachtet. Obwohl ich bei Vanillezucker immer Vanillezucker kaufe und kein Vanillin.

14 11 2010
Andy Delario

@Jabelchen dann schau mal genau auf die Verpackug ob dein Vanillezucker wirklich was mit Vanille zu tun hat. grins

Kommentar verfassen

