Meine Firma wird berühmt durch mein-branchenverzeichnis auf einer Info Domain

3 12 2010

(Satire an)
Man merkt es wird Weihnachten und alle Welt will noch schnell die Weihnachtsgeschenke in trockene Tücher bekommen. Da kommt doch ein liebes Fax von einer TM Marketing Service Ltd. aus der Old Broad Street in London. Die meinen es wirklich gut mit mir und haben mich gratis in ihr Gelbes Branchenbuch eingetragen. Ich kann meinen Eintrag zwar noch nicht in mein-branchenverzeichnis . info finden, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich noch nicht mein 2 Jahresabo zur je 497 Euro netto pro Jahr und jährlich noch nicht bestätigt habe.
Bilde gelbes branchenbuch info

Anstatt Dankbarkeit für solche Grosszügkeit zu zeigen beschweren sich auch welche noch! Dabei ist es doch schön wenn man Freunde hat, die an einem denken. Deshalb verstehe ich den Artikel bei Anwalt.de eigentlich nicht.

Bild Gelbes Mein Branchenbuch

Wenn einige Nichtsahnende dieses tolle Weihnachtsgeschenk mit den Gelben Seiten verwechseln kann doch die nette TM Marketing Servicde Ltd mit der Münchner Telefonnummer nichts dafür.  Da muss man halt besser seine Verträge durchlesen, die man so jeden Tag unterschreibt.

Deshalb nochmals zum mitschreiben….

Sehr geehrte Damen und Herren,

füllen Sie bitte das notwendige Formular aus um Ihre Daten in unserem Gelben Branchenverzeichnis aktuell zu halten und faxen Sie es uns noch heute ausgefüllt zurück.

Der Grundeintrag mit Ihrer Adresse erfolgt wie gewohnt kostenlos.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kundenservice Mein-Branchenverzeichnis. info

… und gönnen Sie ihren freundlichen Mitmenschen im Tower 42 in der 25 Old BRoad Street in London ein schönes Weihnachtsfest.

(Satire aus)

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

