Windige Aktienempfehlungen von dem Swiss Money Report

6 12 2010

Eigentlich mag ich ja Spam-Fax nicht so gerne, jedoch wenn man ein Fax erhält, welches mit: „Wir beglückwünschen Sie zu einem Gewinn von sagenhaften 120%…“ schaut man sich das schon mal an.

Bild Aktien Empfehlung

Ich hab dann doch mal lieber die wertvolle Empehlung bischen ausradiert, weil die Millionen will ich ja selber verdienen. 🙂 Ich bin ja nicht so dumm wie Swiss Money Report, dass ich diese tollen Empfehlungen gratis weitergebe.

Wenn diese Empfohlenen Trash-Aktien so toll sind und man wöchtenlich 120% Gewinn macht, wieso schicken die windigen Typen noch ihre heiss begehrten Faxe? Wird wohl doch nicht soviel mit diesen Dingern los sein.

Bild Span FAX

Unten auf dem Fax im Kleingedruckten stehen noch Wichtige Informationen:
WICHTIG: Hinweis auf bestehenden Interessenkonflikt:
Hiermit weisen wir bei dieser Kaufempfehlung darauf hin, dass es einen Interessenkonflikt gibt und dass eir die empfohlene Aktie auch besitzen und jederzeit kaufen bzw. verkaufen werden.

Liebe Windbeutel von Swiss Money Report, schaut euch mal die Rechtliche Situation an:

Sowohl an Privatkunden als auch an Geschäftsbetriebe ist die Zusendung von Werbefaxen ohne vorherige Geschäftsbeziehung wettbewerbswidrig und rechtfertigt einen gerichtlichen Unterlassungsanspruch. Beispiele für Urteile gegen Faxspammer finden Sie in unserer Urteilsdatenbank, z.B. LG Berlin vom 12.02.2007 (einstweilige Verfügung, 52 O 49/07).

Bei unverlangt zugesendeten Werbefaxen an Firmen wird z.B. regelmässig von der Justiz der Vorwurf des „Eingriffs in den Geschäftsbetrieb“ nach dem Wettbewerbsrecht anerkannt.

Advertisements

Aktionen

Information

One response

10 02 2011
haifisch

ich hebe mir so was immer nen halbes Jahr auf und schau dann noch mal in die Charts (spaßeshalber;), um zu sehen wie viel reicher ich geworden bin, weil ich das Zeugs nicht! gekauft habe *fiesgrins

ach ja, derzeit steht der Müll immerhin bei 1,54 EUR – gerade mal 1/3 des angepeilten Kurses…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: