Die Nigeria Connection ist tot, es lebe Hong Kong!

15 02 2011

Dollar ZeichenDas waren noch Zeiten mit der alten Nigeria Connection man konnte es kaum glauben, dass da Leute reingefallen sind. Wie doch gute alte Geschäftleute und Privatpersonen aus Geldgier sich rupfen liesen. Die Zeiten scheinen vorbei! Sind sie es wirklich? Gerade erhielt ich folgendes von Ming Yang,  einem fleissigen Bankmanager aus Hong Kong, der nicht weiss wie er zu seinem Geld kommt.

Leute beibt wachsam und fallt nicht auf solche Abzocker rein!

 

Von Ming Yang
Antwort an mymingyang1@****.com.hk
An
Datum 15. Februar 2011 11:14
Betreff Reminder.

Details ausblenden 11:14 (Vor 8 Minuten)

Hello,

I am Mr. Ming Yang, Director of Operations of the Hang Seng Bank Ltd, Sai Wan Ho Branch, Hong Kong, I am seeking your assistance in helping me receive a large amount of money and in giving a clear research and feasibility study on areas I could invest on.

Kindly indicate your interest by sending your reply to my private email address which is as follows: mymingyang1@****.com.hk

Regards.

Ming Yang

Advertisements

Aktionen

Information

4 responses

15 02 2011
wadenbeissser

ganz schön „faul“ diese Chinesen…
Die Nigerianer haben sich noch so wunderschöne Geschichten ausgedacht, von wegen unbekannter Onkel im Urwald verschollen, von Krokodilen angefallen, dessen Sarg dann mit Flugzeug abgestürzt und der Leichnam vollkommen verbrannt…
*schade
Und der Chinese sagt klar und deutlich: Ich suche (dumme) Leute, die mir einen Haufen Geld überweisen, um eine Studie zu machen (wie doof Europäer sind)…

18 02 2011
Andy Delario

Hehe, glaub das hat nix mit Faulheit zu tun, eher das Leben unter dem Kommunismus!

11 09 2011
woioirvoi

Davon habe ich auch schon 2 Mails bekommen.
Beides unterschiedliche Geschichten, aber immer die gleiche Bank und eine sehr seriös wirkende Adresse von yahoo.com …

Die Nigeria Connection hat mir doch besser gefallen *ironie*

6 08 2012
Alexej

Die Nigeria-Masche existiert immer noch. Einige verbraten trickreich die Zeit dieser Abzocker: http://www.419eater.com/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: