FARO Werbeartikel Fax Spam für Kugelschreiber und Bierflaschen Öffner

18 02 2011

FARO SpamWoher wissen die von FARO Werbeartikel eigentlich so gut bescheid, das mit den Bierflaschen Öffner, meine ich? Klar trinke ich gerne mal ein Bierchen, aber woher wissen die das und nein, ich will die nicht im 100er Pack kaufen, denn soviele Freunde hab ich auch nicht. Wieso schreibe ich das eigentlich? Naja, der Fax-Spam wird immer dicker, fast jeden Tag kommt irgend ein Mist an und man darf dann öffter mal Papier nachlegen und neuen Toner für das tolle Brother Faxgerät (Schleichwerbung) kaufen.

Beispiel KugelschreiberMuss das sein? Üblich versteckt sich FARO Werbeartikel hinter einem Impressum in Spanien, betreibt den geilen Service jedoch mit deutschen 0800-xxxx Nummern. Ganz schön Clever finde ich! Angeboten werden Kapselheber und Kugelschreiber mit Rabatt, also Dinge, die es in fast jedem Werbeartikel Shop in Massen gibt. Sollte es sich wirklich lohnen diese Werbeartikel mit Faxspam zu bewerben? Scheinbar schon oder was meint ihr?

Lustig finde ich folgendes….

Faro Fax Spam

Dattenschutzerklärung:
Nach Absatz 2, Artikel 5.5 des Gesetzes, teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihre Adresse aus öffentlich zugänglichen Quellen erworben haben Nach Artikel 30 des Gesetztes 15/l999 für Werbung und kommerzielle Forschungweisen wir darauf him, dass Sie sich von diesem Fax-Newsletter abmeden können. Senden Sie uns zur Löschung ein Fax an 08003276042 oder über Kontakt unter www……de

Kommentar: Dattenschutzerklärung, was das wohl sein soll und welche öffentlich zugänglichen Quellen das sein sollen aus denen die Pappnasen meine Faxnummer haben? Ich habe ihnen jedenfalls nicht erlaubt mir SpamFaxe zu schicken, noch kenne ich die ehrenwerte Werbeartikel Firma mit angeblichen Sitz in Spanien. Liebe FARO Leute, wisst Ihr was? Behaltet eure Kugelschreiber bei euch, denn für Spammer habe ich nix übrig!

Euer Andy

Aktionen

Information

No responses yet

8 02 2012
Steve

Hallo Andy,
ja das sind echt windige Machenschaften! Ich weiß wer dahinter steckt: wenn Du ins Impressum von xx-xxxxxservice.de schaust findest Du den Verantwortlichen… Datenschutz ist übrigens ein Fremdwort für die.
Steve

Kommentar verfassen

