Kernkraft als Brückentechnologie

17 03 2011

Viele bezeichnen die Kernkraft als Atomkraft, jedoch, es wird ja der Kern gespalten und deshalb trifft für die auf Jahrtausende verseuchende Technik der Begriff Kernkraft wohl eher zu. In einem anderen Blog habe ich das tolle Schema zur Brückentechnologie gefunden und dies trifft es noch genauer…
Bild Brückentechnologie

 

Deutlich kann man die Atomare Brücke zwischen Fukushima in Japan und den USA in Noramerika erkennen, die wohl die Verbindung der beiden Kondinente Asien und Amerika symbolisieren soll. Man könnte fast sogar denken, die Brücke umspannt als Super GAU somit die ganze Welt.

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

9 04 2011
Gert

Und beim so einem Brückenschlag kriegt wohl jeder sein „Rad“. 😉

2 05 2011
Andy Delario

Jaja, die Amerikaner mit ihren Rädern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: