Spam und schlechtes Benehmen von Pinup-Fashion.de

13 03 2013

Es gibt schon seltsame Zeitgenossen im Internet. Da war ich doch bei einem Bekannten, als er folgendes Mail erhielt:

You got contact requests with subject: bitte um eintragslöschung, in your Directory. Please check it.

Fullname: heiko seifert
Email address: heiko @ pinup – fashion . de
Reason: Hallo Websiteowner aufgrund eines google unnatural linkbuilding penalty, muss ich Links abbauen Bitte löschen Sie den pinup-fashion-Link auf folgender Seite >>Directory Link entfernt<< Wenn Es ihnen möglich ist, den Link bis Montag zu löschen, würde ich die Domain nicht in das Disavov Tool eintragen Ich denke, das ist die beste Lösung für beide Seiten. Vielen Dank für die Mitarbeit. besten Gruß

Da hat mein Bekannter recherchiert und festgestellt, dass genau die gleichen Leute unter einer Email Adresse (pinupfashion1 @ gmail.com) diesen Link eingetragen haben.

Mit anderen Worten, die Leute haben Webkataloge gespammt und drohen jetzt die Webkatalog Betreiber mit einer Spammeldung an Google, wenn diese den selber gesetzten Spamlink nicht zu einem bestimmten Termin entfernen.

Wenn man die Seite pinup-fashion.de anschaut, dann kann man sich schon vorstellen, wieso diese von Google in einem der vielen Pinguin, Bärchen und sonstigen Tierchen Updates abgestraft wurde. Es wurden alle Register des Online Marketing, mit Toolbars und sonstigen Schnickschnack eingebaut. Also Nicht wundern lieber Heiko Seifert, wenn die Seite verbrannt ist.

Dein Motto laut Google plus: Online Marketing, SEO, Berlin, Blogger… und das seit 13 Jahren, dann sollte man es ja langsam lernen. 🙂

Ps: Mein Bekannter hat den Spamlink entfernt!

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: