YouTube-Videobenachrichtigung – Youtube Video bei Youtube gesperrt

29 04 2016

Lyoutubeeider ist es so, wer im Internet freie Services nutzt, kann immer damit rechnen, dass ein Teil seiner Arbeit geblockt, gelöscht oder gesperrt wird. Dies kann bis dazu führen, dass der ganze Account einfach gelöscht wird und das geht auch ohne Vorwarnung. Hier das Beispiel YouTube!
YouTube gesperrt

Dabei ging es nur um ein normales Screen Video, dass aufgenommen wurde und dabei kommentiert. Nix schlimmes, keine Beleidigungen oder ähnliches. Natürlich verraten uns die fleißigen Helfer von Google/Youtube nicht was einem vorgeworfen wird, sondern nur man würde gegen die Community-Richtlinien verstoßen. Da das Video nicht erreichbar ist kann man nicht mal mehr prüfen, um was es eigentlich ging.

Wer also sicher gehen will, dass die eigenen Videos auch immer erreichbar sind, dem bleibt nur der Weg über die eigene Homepage, d. h. selber Hosten.

———
Dein Konto betreffend: xxx yyyy

Die YouTube-Community hat mindestens eines deiner Videos als unangemessen gemeldet. Sobald ein Video gemeldet wurde, überprüft das YouTube-Team, ob es gegen unsere Community-Richtlinien verstößt. Bei der Überprüfung haben wir festgestellt, dass die Inhalte der folgenden Videos gegen die Richtlinien verstoßen und haben die Videos daher deaktiviert:

„Mein tolles Screen Video“ (h t t p://youtu.be/xyz….)
Gegen dein Konto wurde eine Warnmaßnahme gemäß den Community-Richtlinien ergriffen. Diese läuft in 6 Monaten ab. Weitere Verstöße können dazu führen, dass du vorübergehend keine Inhalte mehr in YouTube posten darfst oder dein Konto dauerhaft gekündigt wird.

Weitere Informationen über die Community-Richtlinien von YouTube und deren Umsetzung findest du in der Hilfe.

Beachte, dass durch Löschen dieses Videos die Verwarnung für dein Konto nicht aufgehoben wird. Weitere Informationen zum Einreichen von Beschwerden findest du auf dieser Seite in der Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Das YouTube-Team

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: