Lecker Wildlachsfilet von Iglo, dass eigentlich ein Fischbrötchen ist!

3 07 2016

Lecker Wildlachsfilet von Iglo, dass eigentlich ein Fischbrötchen ist!

Wildlachs-Iglo

Wenn man das Bild so durchliest, stellt man sich darunter ein leckeres Lachsfilet vor und kein zusammengepanschtes (zerkleinert und geformt) etwas!

Super lecker aus dem Ofen! 🙂

Zutaten: Wildlachs, Paniermehl (Weizenmehl…..

Lachs-Brötchen

Wieso wird da eigentlich 2 mal Weizenmehl aufgeführt? Ich zähle so etwas als Fischbrötchen aus Fischmatsch mit viel sonstigem. Unter Wildlachsfilet stelle ich mir etwas anderes vor!

Hochwertige-Lebensmittel

Danke liebe Leute von Iglo, ich kaufe mir ein wirkliches Filet und brate mir das in meiner Pfanne und verzichte auf Euer (was weiss ich) Produkt.

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

