Kein Widerrufsrecht beim Prämiensystem der Deutschen Bahn

27 02 2018

Leider ist es so, einmal kurz nicht richtig geschaut, den falschen Knopf gedrückt und die über Monate gesammelten Punkte sind weg. Da hilft auch kein Anfrufen und Betteln bei beim Support der Deutschen Bahn. Ein Widerrufsrecht gibt es da angeblich nicht. Obwohl bei dem Dienstleister die Lieferung der Leistung storniert wurde. Die verlorenen Punkte sind verloren, d. h. keine Leistung erbracht und noch dazu die Prämienpunkte weg. Der Support der deutschen Bahn verweist auf die AGB und von Widerrufsbelehrung hat man dort noch nichts gehört.

Das gleiche Bild bei der Stornierung von noch nicht angetretenen Fahrten, wieso soll man da immer 18 Euro Gebühren zahlen? wegen dem teuren Datenbankeintrag, den man selber gebucht hat und auch wieder selber storniert.

Die deutsche Bahn ist und bleibt eine Servicewüste und meiner Meinung nach ist sie extrem kundenfeindlich eingestellt.

Deutsche-Bahn-Symbolbild

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: